Die Smartflower POP ist in Kürze bei uns bestellbar!

Die Smartflower POP ist ein vollautomatisches System zur sauberen Stromerzeugung mit Hilfe modernster Photovoltaik-Technologie! Handwerksbetriebe und Endkunden erhalten bei uns die Produkte und den Service rund um die neue Smartflower POP.
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder in seinem eigenen Garten genau die Menge an sauberem Strom erzeugte, die er selbst verbraucht? Und wäre es nicht auch wunderbar, wenn sich die entsprechende Photovoltaik-Anlage so einfach wie ein normales Haushaltsgerät anschließen und in Betrieb nehmen ließe?

Ja, das wäre es. Deshalb stellen wir Ihnen heute die neue Smartflower POP vor: ein All-in-One Solarsystem. Ein System das klasse aussieht und vollautomatisch sauberen Strom am Einsatzort produziert.

Die Anlage liefert dank ihrer außergewöhnlichen Konstruktion und der perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten im Schnitt ca. 4.000 kWh pro Jahr – und deckt damit den kompletten, durchschnittlichen Strombedarf eines Haushalts im mitteleuropäischen Raum. Die neue Smartflower POP ist "einfach" wie ein normales Haushaltsgerät.

Weitere Informationen:
- Download Smartflower POP Flyer

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 07243-5207-12 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr J&W Team